Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/babyqurl07

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ma'H Friends <3







Giulia


meine -kleine- Maus!!!Endlich ham wa wieda Kontakt!!!wir kenn uns jetz seit 11Jahren boah mit dir is es imma soo lustig!!Freu mich schon herbe wenn de ma wieda kommst...ich sag nur shisha und wbf ne^^
hdgggdlfiuw

CooP87


Naaa'H mein Twini =)
Bist mia'H übelst wichtig geworden =)
Telen mit dia is echt imma urst lustig...Bist der
beste Twini xD.Wir ham echt sow viel gemeinsam
das macht mia langsam voll angst eey xD
Will dich echt neva missen..Bist meine
beste Freundin hier baii KnuddelzZ...
Wir beide auf Konzi wird bestimmt ultra
geiLoo xD
Lieb dish üba alles.Nevaa'H wanna loose ya Baby

Alexandra
bist die einzige die von der alten klasse übrig geblieben ist...hab dich total lieb und bin froh das es dich gibt


Sven
?hab dich supa doll lieb bist imma für mich da wenn ich probleme hab...hab dich ganz doll lieb

Alex
Jaa mein großer Cousin!!Hab dihc total lieb.mit dir kann man über alles quatschen!!Amerika werd
ich neva vergessn..war einfach nur hammer geiL
hdsmdl

Svenja
hab dich ganz doll lieb und bin froh das ich dich hab!!

Krissy
Naa du!!schade das wir nit mehr auf einer schule sind..ich vermisse dich suupa doll





chatmaster300- Armin
jaja...bist voll hübsch muss ich ma so sagen =)
bist voll lieb *kussi*

Stinker-Punker-w - Angie
Jaa hab dich gaanz doll lieb..mit dir kann man über jeden scheiß reden!!hdgdl





Eric
Bist mir super wichtig!Will dich nich missn
Ohne dich is es auf der Schule nur halb so schön^^

Krupp
Ja du bist suupa nett mit dir kann man voll scheiße baun.finds cool das wir in einer klasse sind

Sabrina&Jessica
Naaa mah süßään Bitch´s
Hab euch so verdammt dolle lieb ihr seit mah best
friends auf der school.Will euch nevaa missen ey.
Seid mia sow wichtig...MädelzZ?
Keina fickt unsern styl..Cauz der is zu gaiL
füa den Rest.....



David
Ja du bist ein richtig guter Freund geworden..ich will dich never verlieren.... hdgdl

Samuel
Naa mein Schnuggel....bist sauuu lieb

Fabio
Bist voll der süße xD
kanns mir ohne dich garnicht mehr vorstelln...

Marvin
Bidt voll nett hät ich nich gedacht^^
hdgdl

Sarah W


Heey Süzze
bist suupa lieb
jaa der 22.04.06 war soo hammer...man ey ich hätte noch stunden mit dir durch md laufen können *gg* wobei war nach ner zeit doch echt anstrengend xD aber war voll lustig und ich bin froh das ich dich kenne will dich nie mehr missen
*kussii*
Hela1985 *Hey meine Schwester *gg*
Bist mir voll wichtig geworden.aber das weis du ja
Das WE by euch war urst lustig und Konzi
war auch voll hammer gaiL mit euch =)






shopinggirly

Du bist totaaal lieb und bist voll cool drauf naja ma sehn vll sehn wir uns ja aufm Konzi*gg*
hdl

Dunpfbacke0815
Hey duu =) Bist voll lieb und ist imma richtig lustig mit dir zu teln...(ich sag ja nur meckes *lach*)hab dich voll lieb und bin echt froh das ich dich kenne *bussY*

Lea
Hey meine MauzZ man war das peinlich aufm flughafen!!aber so denken sie wenigstens mal an
uns,wa?!hab dich endless doll lieb bist mia voll ans herz gewachsen!!

Saskia
Süßääää =) bist mir übelst wichtig!wir sind schon zwei bekloppte,was??war sauuu lustig mit dia am weekend....*kussi*

Und natürlich meine Brüderchen!!
Ihr seit mir sooo dolle wichtig!!!Ich lieb euch üba alles...Ihr habt mein Leben so dermaßen aufm Kopf gestellt *gg* wil euch nie wieder verlieren...ihr seid halt was besonderes xDD



Julia
Hey SüzZäää
Bist voll die liebe :D Bin echt froh,das ich
mit dir in einer Klasse bin =)

svenja süße maus
jaaa sabiii <3
Yeahh wir sind schon porno oda?! lol
Bist voll cool drauf und voll lieb..
Ist voll lustig mit diaaa <3
Lüüb dish gaanz dolle *kiss*

Aggrogirl14nrw
und noch ne sabii <3
yaaa du gehörst auch zu unserm p0rn0Club xD
bist echt voolll lieb...obwohl du gesagt hast,
das ich n Grützel bin *rofl*
Lysm *kizZ*

13.11.06 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung